27.12.2014 – B-Junioren
Platz 4 beim Nautilla-Cup der SpVgg Au-Iller

Beim Nautilla-Cup zwischen Weihnachten und Silvester spielten die B-Junioren unserer SGM Beuren/Pfaffenhofen insgesamt nicht schlecht und schlugen sogar den späteren Turniersieger, das Team der SGM Dettingen, vollkommen verdient mit 2:1. Allerdings verhinderte eine katastrophale Chancenverwertung eine bessere Platzierung. Gegen die SGM Dietenheim/Regglisweiler hatten wir aufgrund zeitweiliger Unterzahl keine Chance. Immerhin sorgte die Mannschaft mit einem 3:0-Sieg gegen den TSV Rot an der Rot noch für einen guten Abschluss Am Ende erreichten wir den vierten Platz.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SGM – SGM Ingstetten/Schießen 1:2 (Tor: 1x Flo)
SGM – SGM Dettingen 2:1 (Tore: 1x Sam, 1x Vale)
SGM – SGM Jedesheim/Au 2:3 (Tore: 1x Vale, 1x Vali)
SGM – SGM Dietenheim/Regglisweiler 0:3
SGM – TSV Rot an der Rot 3:0 (Tore: 1x Adi, 1x Vale, 1x Vali)

Tim Schultheiß (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Timo Guggenmos, René Schiebel, Sam Suchant, Florian Windeisen

1x Adnan Agirbas, 2x Valentin Briegel, 3x Valentin Eppelt, 1x Sam Suchant, 1x Florian Windeisen