27.08.2015 – B-Junioren
Vorbereitungsspiel
SV Beuren – SGM Illerberg/Bellenberg/Vöhringen 2:4 (1:1)

Gegen die Bezirksstaffelmannschaft der SGM Illerberg/Bellenberg/Vöhringen starteten die Jungs mit guten Chancen, die aber leider nicht verwertet wurden. Und getreu der alten Fußballweisheit „Wer sie vorne nicht macht….“, fingen wir uns das erste Gegentor ziemlich unnötig als Eigentor durch ein Abstimmungsproblem zwischen Verteidiger und Keeper. Noch vor der Halbzeitpause konnte Adi jedoch zum 1:1 ausgleichen.

Doch auch die zweite Halbzeit sah erst einige verpasste Gelegenheiten, wie etwa, als unser Stürmer frei und direkt vor dem Tor ausrutschte – und dann hatten unsere Gegner plötzlich Oberwasser (oder wir einen kleinen Blackout?) und konnten innerhalb von fünf Minuten drei Tore erzielen. Adi verkürzte zwar noch zum 2:4, aber mehr ging leider nicht mehr.

Das Spiel hätte eigentlich nicht verloren werden müssen. Aber wir sind ja noch in der Vorbereitung – da lässt sich sicher noch das eine oder andere verbessern.

Und herzlichen Dank an Tim, der sich an seinem Geburtstag die Zeit genommen hat, als toller Ersatzkeeper unser Tor zu hüten!

Tim Schultheiß (TW), Adnan Agirbas, Alexander Auer, Michael Bertele, Johannes Hartner, Luca Kindermann, André Kuhn, Loan, René Schiebel, Timo Schläger, Samuel Schultheiß, Florian Windeisen, Lennart Wilbois, Richard Wittke

2x Adnan Agirbas