15.10.2015 – B-Junioren
Achtelfinale im Bezirkspokal erreicht
TSF Ludwigsfeld – SV Beuren 1:5 (0:3)

Nachdem wir die Bezirkspokal-Qualifikation mit einem Freilos durchlaufen hatten, ging es im unserem ersten Pokalspiel auswärts gegen das Team der TSF Ludwigsfeld. Gleich zum Start lagen die Chancen auf unserer Seite und nach neun Minuten brachte uns Jo mit 1:0 in Führung. Nach einem schönen Spielzug von Flo und Adi konnte Adi auf 2:0 erhöhen. Eine Flanke von André verwertete schließlich Flo zum 3:0-Pausenstand.

Auch in der zweiten Hälfte ließen die Jungs nicht nach und Adi konnte gleich per Kopfball zum 4:0 nachlegen. Mittels eines Strafstoßes verkürzte Ludwigsfeld noch auf 4:1, aber das Spiel machten nach wie vor wir. In der letzten Sekunde erhöhte André sogar noch auf 5:1.

Insgesamt ein solides Spiel unseres Teams, bei dem die Abwehr nichts anbrennen ließ, das Mittelfeld dominant auftrat und der Sturm seine Chancen effektiv verwerten konnte. Damit ist unsere B-Junioren-Mannschaft im Achtelfinale des Bezirkspokals dabei.

Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Patrick Balic, Michael Bertele, Simon Fuchs, Johannes Hartner, Luca Kindermann, André Kuhn, René Schiebel, Samuel Schultheiß, Samuel Span, Lennart Wilbois, Florian Windeisen

2x Adnan Agirbas, 1x Johannes Hartner, 1x André Kuhn, 1x Florian Windeisen