10.10.2015 – B-Junioren
Remis am 4. Spieltag in der Qualifikationsstaffel
SGM Aufheim/Holzschwang/Pfaffenhofen I – SV Beuren 1:1 (0:1)

Viele Chancen, wenig Tore – das war das Problem unseres B-Junioren-Teams am vergangenen Samstag in Pfaffenhofen beim Spiel gegen die SGM Aufheim/Holzschwang/Pfaffenhofen I. Zwar brachte uns Flo mit einem sauber ins Netz gezimmerten Schuss nach etwa zwölf Minuten mit 1:0 in Führung, aber mehr ging leider nicht – obwohl wir angesichts der beachtlichen Anzahl von guten Möglichkeiten deutlich hätten führen müssen.

Unsere Gastgeber agierten vor allem defensiv, gingen ziemlich aggressiv in die Zweikämpfe und versuchten über Konter zu Toren zu kommen. Unser Team ließ aber nichts zu, spielte auf allen Positionen stark, kam seinerseits jedoch auch nicht erneut zum Abschluss. Dabei hätte uns ein 1:0 ja an sich vollkommen gereicht – aber dann gaben wir unseren Gastgebern selbst die Chance zum Ausgleich: Unser Keeper kam in der Hektik der Schlussphase durcheinander und nahm einen bereits abgelegten Ball wieder auf. Der folgende Freistoß von der Strafraumgrenze traf zum 1:1-Remis.

Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Alexander Auer, Patrick Balic, Michael Bertele, Simon Fuchs, Johannes Hartner, Luca Kindermann, André Kuhn, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Span, Florian Windeisen, Richard Wittke

1x Florian Windeisen