10.01.2015 – B-Junioren
Platz 3 beim Hallenturnier des SV Jedesheim

Zum letzten Turnier gingen die B-Junioren unserer SGM Beuren/Pfaffenhofen in Jedesheim an den Start. Die Gruppenphase begann mit einem Sieg über die Gastgeber. Gegen Tiefenbach konnten wir uns knapp durchsetzen, verloren dann aber genauso knapp gegen das Team der SGM Illerberg. Als Gruppenzweiter ging es also ins Halbfinale.

Dort waren wir der starken Mannschaft des TSV Babenhausen nicht gewachsen und kassierten eine 0:3-Niederlage.

Im Spiel um Platz 3 fanden die Jungs dann aber wieder zu ihrem Spiel. Gegner war erneut die SGM Illerberg, gegen die wir in der Gruppe verloren hatten. Mit toller Moral drehten unsere Spieler einen Rückstand noch zum 3:2-Sieg. So sprang erneut ein dritter Platz für unser Team heraus.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Gruppenphase
SGM – SGM Jedesheim/Au 2:0 (Tore: 2x Adi)
SGM – SV Tiefenbach 3:2 (Tor: 2x Vali, 1x Vale)
SGM – SGM Illerberg/Vöhringen/Bellenberg 2:3 (Tore: 2x Adi)
Halbfinale
SGM – TSV Babenhausen 0:3
Spiel um Platz 3
SGM – SGM Illerberg/Vöhringen/Bellenberg 3:2 (Tore: 2x Adi, 1x Marci)

Tim Schultheiß (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Timo Guggenmos, Luca Kindermann, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Span

6x Adnan Agirbas, 2x Valentin Briegel, 1x Valentin Eppelt, 1x Marcel Mersch