09.03.2015 – B-Junioren
Vorbereitungsspiel
JFG Kötztal – SGM Beuren/Pfaffenhofen 4:3 (1:2)

Auch wenn unser zweites Vorbereitungsspiel 2015 mit einer 3:4-Niederlage endete, war es (abgesehen von den ersten und letzten zehn Minuten) ein richtig gutes Spiel unserer SGM-Mannschaft.

Mit einem Treffer von Flo konnten wir zunächst 1:0 in Führung gehen, kassierten aber nach einem Abwehrfehler den Ausgleich. Ein Elfmeter – von Adi wie immer sicher versenkt – brachte uns bis zur Halbzeit wieder mit 2:1 in Führung. In der zweiten Hälfte konnten wir nach etwa einer Stunde die Führung noch ausbauen. Das 3:1 wurde von Vali stark herausgespielt. Leider kippte das Spiel gegen Schluss zu unseren Ungunsten und der Sieg wurde in den letzten zehn Minuten hergeschenkt.

Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Thomas Fakesch, Jonathan Fröhler, Timo Guggenmos, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Julian Kramer, Mario Lang, Marcel Mersch, Tim Schultheiß, Samuel Span, Florian Windeisen, Manuel Zwiebel

1x Adnan Agirbas, 1x Valentin Briegel, 1x Florian Windeisen