09.03.2016 – B-Junioren
Vorbereitungsspiel
JFG Kötztal 06 – SV Beuren 3:2 (2:0)

Bei recht frostigen Temperaturen absolvierten unsere Jungs ihr einziges Testspiel vor Beginn der Rückrunde, das nicht aufgrund schlechter Wetter-/Platzverhältnisse ausfallen musste. Grundsätzlich sah unser Spiel gar nicht so übel aus. Die Chancenverwertung war allerdings verbesserungsfähig. Nachdem einer unser Verteidiger ausgerutscht war, kamen unsere Gastgeber das erste Mal durch und gingen 1:0 in Führung. Nach einer tollen Doppelchance unsererseits, die wir einfach nicht ins Netz brachten, kamen die Gegner im Gegenangriff zum 2:0.

In der zweiten Hälfte kamen wir bis zum Ausgleich. Doch eine unglückliche Situation vor unserem Tor nutzten die Gegner zum erneuten Torschuss, den wir leider nur noch ins eigene Tor klären konnten.

Wie sagt man über missglückte Generalproben…? 🙂

Viel Glück für das erste Leistungsstaffelspiel am Samstag, Jungs!

Oliver Richter/Tim Klug (TW), Adnan Agirbas, Michael Bertele, Thomas Fakesch, Simon Fuchs, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Marcel Mersch, René Schiebel, Timo Schläger, Samuel Schultheiß, Samuel Span, Florian Windeisen, Richard Wittke

1x Adnan Agirbas, 1x Florian Windeisen