07.05.2016 – B-Junioren
SGM Dietenheim/Regglisweiler – SV Beuren 1:1 (1:1)

Beim Auswärtsspiel gegen die SGM Dietenheim/Regglisweiler war es zum ersten Mal in diesem Jahr so richtig heiß. Trotzdem stiegen die Jungs gleich voll ein, hatten mehr vom Spiel – und kassierten nach etwa 20 Minuten den Gegentreffer zum 0:1 (20. Minute). An unserer Chancenverwertung müssen wir wirklich noch arbeiten…

Doch nur fünf Minuten und diverse Chancen, Ecken und Freistöße später kam Marci vorm Tor an den Ball und glich aus zum 1:1 (26.). Im Anschluss setzte sich das Spiel im Mittelfeld fest und ging statt vor und zurück eher von rechts nach links, ohne dass eine Mannschaft sich ernsthaft durchsetzen konnte. Mit dem 1:1 gingen die Mannschaften also in die Pause.

In der zweiten Hälfte machten zunächst unsere Gastgeber mehr Druck. Wir versuchten es mit Kontern, die aber allesamt wegen angeblicher (!) Abseitsstellung abgebrochen wurden. Etwas frustriert versuchte unser Team sich dennoch immer wieder zum gegnerischen Tor durchzukämpfen, hatte aber heute absolut kein Glück mit den Torschüssen. Zusätzlich ließ aufgrund der Hitze die allgemeine Laufbereitschaft gegen Ende der Partie auch merklich nach. Zum Glück kam auch das Gegnerteam nicht mehr zum Abschluss. Es blieb also beim 1:1.

Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Michael Bertele, Simon Fuchs, Johannes Hartner, Luca Kindermann, André Kuhn, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Schultheiß, Samuel Span, Florian Windeisen, Richard Wittke

1x Marcel Mersch