05.01.2015 – B-Junioren
Platz 3 beim 40. Dreikönigs-Turnier des SV Aufheim

In Aufheim lieferte unsere B-Junioren-Mannschaft der SGM Beuren/Pfaffenhofen grundsätzlich sehr starke Leistungen gegen sehr starke Gegner ab. Drei der Mannschaften, gegen die wir antreten durften, spielen in der Bezirksstaffel. Die anderen beiden haben sich – ebenso wie wir – für die Leistungsstaffel qualifiziert.

In der Gruppenphase verpassten wir im Spiel gegen den TSV Neu-Ulm knapp die Chance, mit 3:0 in Führung zu gehen und gewannen schließlich 2:1. Die anderen beiden Gruppenspiele wurden ebenfalls hochverdient gewonnen, so dass unser Team als Gruppenerster ins Halbfinale einzog.

Gegenüber der SGM Dornstadt/Lonsee waren die Jungs an sich überlegen und hatten gute Möglichkeiten – nutzten sie aber leider nicht. Kurz vor Schluss wurde dem Gegner durch einen katastrophalen Fehler der Siegtreffer geschenkt. Pech!

Im Spiel um Platz drei zeigte unsere Mannschaft dann nochmals ihre Schokoladenseite und drehte noch einen Rückstand zum 3:2-Sieg. So belegten wir schließlich einen sehr guten dritten Platz.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Gruppenphase
SGM – TSV Neu-Ulm 2:1 (Tore: 1x Adi, 1x Marci)
SGM – SGM Jungingen/Lehr/Mähringen 1:0 (Tor: 1x Vale)
SGM – SGM Illerberg/Vöhringen/Bellenberg 4:0 (Tore: 1x Adi, 1x Flo, 2x Marci)
Halbfinale
SGM – SGM Dornstadt/Lonsee 0:1
Spiel um Platz 3
SGM – FC Burlafingen 3:2 (Tore: 2x Jo, 1x Marci)

Tim Schultheiß (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Johannes Hartner, Marcel Mersch, René Schiebel, Sam Suchant, Florian Windeisen

2x Adnan Agirbas, 1x Valentin Eppelt, 2x Johannes Hartner, 4x Marcel Mersch, 1x Florian Windeisen