04.10.2014 – B-Junioren
Auswärtssieg im vierten Punktspiel der Qualistaffel
SGM Oberroth/Buch/Obenhausen – SGM Beuren/Pfaffenhofen 0:1 (0:0)

Im Vergleich zum torreichen Spiel von Mittwochabend war unser Samstagsspiel auswärts in Oberroth eine ziemliche Quälerei. Grundsätzlich hatte unser Team zwar spielerisch die Nase vorn, aber die Gegner verteidigten ihr Tor robust und mit hohem kämpferischem Einsatz. So hatten wir zwar schon in der ersten Halbzeit einige erspielte Chancen, Ecken und Freistöße aus guter Position, doch spätestens der gegnerische Keeper vereitelte unsere Torschüsse.

Die zweite Hälfte sah nicht wirklich besser aus. Unsere Jungs rannten unermüdlich gegen das Bollwerk der Gastgeber an ohne durchzukommen. In der 50. Minute endlich Erfolg: Gugge erkämpfte im Mittelfeld den Ball, passte durch die Beine des Gegners zu Flo, der zum 1:0 verwandelte.

Im weiteren Verlauf konnten wir uns leider kein weiteres Mal durchsetzen, die Gegner wurden uns allerdings auch nicht mehr wirklich gefährlich. Es blieb beim 1:0-Sieg, mit dem unser Team die Tabellenführung weiter festigte.

Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Thomas Fakesch, Jonathan Fröhler, Timo Guggenmos, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Mario Lang, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Span, Sam Suchant, Florian Windeisen

Tor:
1x Florian Windeisen