03.11.2014 – B-Junioren
Vorbereitungsspiel
SGM Beuren/Pfaffenhofen – SGM Oberroth/Buch/Obenhausen 2:1 (1:0)

Nach der Saison ist vor der Saison… Darum spielten unsere B-Junioren noch vor Beginn des Hallentrainings in einem Freundschaftsspiel gegen die SGM Oberroth/Buch/Obenhausen, einen unserer Qualistaffelgegner. Nach flottem Beginn konnten wir durch ein Tor von Adi schon schnell in Führung gehen. Leider folgten dann in der ersten Halbzeit trotz einiger guter Chancen keine weiteren Tore.

Nach dem Seitenwechsel behielten wir die Nase vorn, kassierten allerdings erstmal durch einen Elfmeter den Ausgleichstreffer. Auch wenn unsere Gäste stets dagegenhielten, bestimmte unser Team das Spiel, konnte aber die Chancen nicht verwerten. Endlich schloss Ju nach toller Vorarbeit von Sam und Luca zur erneuten Führung ab. Das Spiel endete mit dem verdienten 2:1-Endstand.

Tim Schultheiß (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Thomas Fakesch, Jonathan Fröhler, Timo Guggenmos, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Julian Kramer, René Schiebel, Lukas Schlumberger, Sam Suchant, Florian Windeisen, Manuel Zwiebel

1x Adnan Agirbas, 1x Julian Kramer