03.10.2015 – B-Junioren
Nachholspiel vom 1. Spieltag in der Qualifikationsstaffel
SGM Wullenstetten/Ay/Gerlenhofen – SV Beuren 1:4 (0:3)

Beim Nachholspiel vom ersten Spieltag konnten die Jungs dann wieder einen Sieg mit nach Hause nehmen. Bei herrlichem Fußballwetter kamen unsere Jungs gut ins Spiel. Marci nutzte die erste Chance, als der gegnerische Keeper weit aus dem Tor heraus- und dann nicht schnell genug zurückkam zum 1:0. Nur wenige Minuten später konnte Adi mit einem Foulelfmeter unseren Vorsprung zum 2:0 erhöhen.

Nach einem Torwartwechsel beim Gastgeber schloss Jo noch nach schöner Vorarbeit von Flo und Richi zum 3:0 ab. Jetzt ließ unser Elan ein wenig nach, während die Gegner allmählich aufkamen. Olli konnte mit einer glänzenden Parade einen gut geschossenen Freistoß der Gegner entschärfen. Ansonsten gab es hüben und drüben Chancen, doch bis zur Halbzeit gab es keine weiteren Treffer.

Die zweite Hälfe begann mit schönen Chancen und einem Lattentreffer für uns – aber einem Tor für die Gegner, die nach einem Freistoß zum 3:1 verkürzten. Das Spiel war schon so gut wie um, da räumte der Gästekeeper noch Adi ab, der es allein in den gegnerischen Sechzehner geschafft hatte und kassierte dafür eine Zeitstrafe und einen Strafstoß. Den fälligen Elfer gegen den Ersatz-Ersatz-Keeper verwandelte Adi selbst sicher zum 4:1-Endstand.

Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Alexander Auer, Patrick Balic, Michael Bertele, Johannes Hartner, Luca Kindermann, André Kuhn, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Span, Lennart Wilbois, Florian Windeisen, Richard Wittke

2x Adnan Agirbas, 1x Johannes Hartner, 1x Marcel Mersch