03.06.2016 –  B-Junioren
TSV Langenau – SV Beuren 3:0 (gewertet) (3:1 (1:1)
)

Kein schönes Fußballerlebnis in Langenau…

Nach etwa vier Minuten gingen wir durch einen Freistoß 1:0 in Führung. Während der Anfangsphase hatten wir auch mehr vom Spiel, während unsere Gastgeber erst so nach und nach in Fahrt kamen. Kurz vor dem Pausenpfiff kassierten wir dann den Ausgleich.

In der zweiten Hälfte ließen wir uns durch das zunehmend robuste Spiel und das allgemein aggressive Auftreten unserer Gegner den Schneid abkaufen. Etwa eine Viertelstunde von Schluss lagen wir 1:3 hinten. Zu dem Zeitpunkt kam es abseits des Spielfelds zu Unruhe und mehrere Spieler unserer Gastgeber stürmten vom Platz dorthin. In der sich zuspitzenden Situation zogen unsere Trainer die Notbremse und brachen das Spiel zum Schutz der Mannschaft ab.

Da der Abbruch von unserer Seite aus veranlasst worden war, wurde das Spiel 0:3 gegen uns gewertet.

Oliver Richter (TW) / Tim Klug (TW-Ersatz), Adnan Agirbas, Patrick Balic, Michael Bertele, Simon Fuchs, Johannes Hartner, Luca Kindermann, André Kuhn, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Schultheiß, Samuel Span, Florian Windeisen, Richard Wittke

Tor:
1x Florian Windeisen