02.09.2015 – B-Junioren
Vorbereitungsspiel
TSV Wasserburg – SV Beuren 1:3 (0:2)

Gegen den TSV Wasserburg, einen uns eher unbekannten Gegner, starten wir gleich mit einer tollen Chance von Marci, die aber leider knapp übers Tor ging. Danach ging das Spiel recht ausgeglichen hin und her, bis sich in der 16. Minute Jo gut durchsetzte und uns 1:0 in Führung brachte. Trotz einiger Chancen unsererseits passierte danach zunächst über einige Zeit nicht viel. Kurz vor Ende der ersten Hälfte startete dann Adi noch einmal durch, wurde vom Überraschungs-Fanblock quasi bis zum Tor durchgejubelt und erhöhte zum 2:0.

Unsere Gastgeber starteten motiviert in die zweite Hälfte und konnten in der 46. Minute den Anschlusstreffer zum 2:1 aus unserer Sicht erzielen. Danach häuften sich die Chancen wieder auf unserer Seite, die Verwertung erwies sich aber als Problem. In der 66. Minute baute Adi dann aber doch noch die Führung verdient zum 3:1 aus. Ganz zum Ende der Partie wurde es nochmals brisant, als unser Keeper nach einem Zusammenstoß mit dem gegnerischen Stürmer eine Zeitstrafe erhielt. Aber Sam erwies sich als prima Ersatztorwart und entschärfte sauber den folgenden Freistoß der Gegner.

Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Patrick Balic, Michael Bertele, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Marcel Mersch, Timo Schläger, Samuel Schultheiß, Samuel Span, Lennart Wilbois, Richard Wittke

2x Adnan Agirbas, 1x Johannes Hartner