02.05.2016 – B-Junioren
SV Beuren – SGM Roggenburg 3:4 (1:2)

Unser in dieser Saison regelmäßig angeknackster Kader war diesmal besonders dünn: Beide Torwarte und unser „letzter Mann“ waren ausgefallen. Aufgrund der dadurch notwendigen Umstrukturierungen wurde unser Team leider anfällig für Fehler – was eigentlich richtig schade war, denn insgesamt lieferte unsere Mannschaft ein tolles Spiel ab, bei dem jeder mit vollem Einsatz bei der Sache war und auch das Zusammenspiel richtig gut klappte. Doch unsere Gäste waren clever genug, unsere Fehler eiskalt auszunutzen und so lagen wir bald 0:2 hinten. Kurz vor dem Pausenpfiff landete Tom aber aus einiger Entfernung einen schön platzierten Treffer und verkürzte zum 1:2.

Vier Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit bekam Adi einen guten Pass aus dem Mittelfeld, setzte sich gegen die gegnerische Verteidigung durch und glich zum 2:2 aus. Doch dann nutzten die Gegner wieder Chancen, die wir ihnen auf dem Silbertablett servierten und wir gerieten 2:4 in den Rückstand.

Chancen hatten wir allerdings viele und 13 Minuten vor Schluss verkürzte Pati wieder zum 3:4. Jetzt warfen unsere Jungs nochmals alles rein, scheiterten aber leider immer wieder bei der Verwertung. Quasi mit der letzten Aktion drosch beispielsweise Flo noch einen super geschossenen Freistoß an den Pfosten. Echt Pech – ein Unentschieden hätten die Jungs heute wirklich mindestens verdient gehabt.

Samuel Schultheiß (TW), Adnan Agirbas, Patrick Balic, Michael Bertele, Thomas Fakesch, Simon Fuchs, Johannes Hartner, Luca Kindermann, André Kuhn, Marcel Mersch, Samuel Span, Florian Windeisen, Richard Wittke

1x Adnan Agirbas, 1x Patrick Balic, 1x Thomas Fakesch