Kinderturnen beim SV Beuren

Eltern-Kind-Turnen ab 21. Oktober

Hallo Kinder, es gibt Neuigkeiten vom Turnen! Beim Eltern-Kind-Turnen für die Kleinsten ab dem Laufalter geht es ab 21.10.2020 wieder los:

immer mittwochs von 09:30 – 10:30 Uhr

Achtung:

• Das Eltern-Kind-Turnen findet bis auf Weiteres in der Turnhalle des SV Beuren statt (am Sportplatz).
  • Aufgrund der momentanen Situation ist die Teilnehmerzahl (Eltern-Kind-Paare) begrenzt.
  • Bitte meldet euch vorab an bei Isabelle Stetter unter Telefon 0176 / 97 900 932.
  • Bitte beachtet die ausgehängten Hygieneregeln!

Die Mini Kids und die Tanz-und-Spiele-Gruppen müssen aufgrund der momentanen Situation leider noch pausieren. Wir bemühen uns, ein Konzept zu erarbeiten, das den geltenden Hygienevorschriften entspricht und Euch gleichzeitig Spaß und Bewegung ermöglicht. Wir werden Euch informieren, sobald es hier weitergeht. Wir freuen uns auf Euch!Unsere Kurse für Kinder ab dem „Laufalter“ bis zur vierten Klasse starten Mitte Oktober wieder.

Eltern-Kind-Turnen für Kleinkinder ab ca. 2 Jahren

Mini Kids für Kindergartenkinder ab etwa 4 Jahren