Montag, 13. September 2016 – A-Junioren

Auch das dritte Testspiel geht verloren.
SV Beuren – SGM Vöhringen/Bellenberg/Illerberg/Illerzell 0:3 (0:0)

Gegen die starke Bezirksstaffelmannschaft der SGM Vöhringen/Bellenberg/Illerberg/Illerzell hielten die Jungs über weite Strecken gut mit. Während der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams größtenteils im Mittelfeld, wobei beide Parteien auch einige Torchancen hatten, die aber zu nichts führten.

Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit arbeitete sich dann ein gegnerischer Angreifer allein durch unsere Abwehr und brachte uns 0:1 in Rückstand. Kurz darauf bekamen unsere Gäste einen Elfer zugesprochen, der nach allgemeiner Ansicht (also auch der unserer Gegner) keiner hätte sein dürfen. Er ging aber trotzdem zum 0:2 ins Netz. Ab da waren eigentlich wir am Drücker mit zahlreichen Chancen und quasi ebensovielen Eckstößen. Leider wollte der Ball nicht ins Tor. Stattdessen kassierten wir noch einen Konter zum 0:3.

Insgesamt trotz der Niederlage ein vielversprechendes Spiel unserer Mannschaft. Viel Glück für die Punktspiele, die am kommenden Samstag beginnen!

Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Jonathan Fröhler, Timo Guggenmos, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Marcel Mersch, Fabian Ritter, Tim Schultheiß, Samuel Span, Richard Wittke, Manuel Zwiebel

leider keine