Freitag, 9. Dezember 2016 – A-Junioren

Das lief nicht rund für unsere A-Jugend…
Platz 7 beim eigenen Hallenturnier

Die A-Junioren machten am Freitagabend den Auftakt zum eigenen Hallenturnier. Leider erwiesen sie sich als gute Gastgeber, ließen allen anderen Mannschaften höflich den Vortritt und landeten auf dem siebten und damit letzten Platz (ein Team war nicht erschienen). Dabei waren die Jungs grundsätzlich nicht chancenlos – konnten aber in den entscheidenden Situationen nicht punkten.

In der Gruppenphase holten sie zunächst gegen die SGM Aufheim/Holzschwang/Pfaffenhofen ein 1:1-Unentschieden (Tor: Marci). Gegen die SGM Elchingen gingen wir zwei Mal in Führung, erst durch ein Tor von Samu, dann – nach Ausgleich durch unsere Gegner – erneut durch ein Tor von Adi. Dann mussten wir aber einen nicht regelkonformen Ausgleichstreffer hinnehmen (Ball war zuvor im Aus gewesen) und verloren schließlich durch einen späten Gegentreffer 2:3. Im letzten Gruppenspiel gegen die SGM Roggenburg hatten wir viele Chancen, die Tore aber machten die Gegner. Beim Stand von 0:2 schaffte Valli noch den Anschluss zum 1:2, aber zu mehr reichte die Zeit nicht.

Die magere Punktausbeute reichte nur zum letzten Platz in der Gruppe und da in der anderen Gruppe eine Mannschaft fehlte, bedeutete das ohne Platzierungsspiel den siebten Platz.

Hier kann der Spielplan mit allen Ergebnissen eingesehen und heruntergeladen werden.

Es spielten:
Tim Schultheiß (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Timo Guggenmos, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Marcel Mersch, Samuel Span, Manuel Zwiebel

Torschützen:
1x Adnan Agirbas, 1x Valentin Briegel, 1x Marcel Mersch, 1x Samuel Span