Samstag, 17. September 2016 – A-Junioren

Unerfreulicher Saisonauftakt
SGM Wullenstetten/Ay/Ludwigsfeld – SV Beuren 7:1 (4:0)

Gegen die SGM Wullenstetten/Ay/Ludwigsfeld legten unsere A-Junioren einen denkbar schlechten Start in die Saison hin. Bereits nach fünf Minuten kassierten wir nach einem Abwehrfehler das erste Tor. Auch im weiteren Spielverlauf zeigten sich unsere Gastgeber enorm effizient und verwandelten unsere Patzer quasi umgehend in Tore. Obwohl unsere Jungs durchaus versuchten, besser ins Spiel zu finden und selbst an den Drücker zu kommen, kassierten wir immer wieder Gegentreffer, an deren Entstehung wir nicht ganz unschuldig waren. In der zweiten Halbzeit kamen wir nach einem von Jo getretenen Freistoß durch ein Kopfballtor von Manu immerhin zum Ehrentreffer.

Gute Besserung auch an dieser Stelle nochmal an den gegnerischen Spieler, der sich während der Partie am Knie verletzt hat!

Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Timo Guggenmos, Johannes Hartner, (Julian Kramer), Luca Kindermann, Marcel Mersch, Timo Schläger, Tim Schultheiß, Samuel Span, Sam Suchant, Florian Windeisen, Richard Wittke, Manuel Zwiebel

1x Manuel Zwiebel