Samstag, 14. September 2019 – A-Junioren

Leichte Anlaufschwierigekeiten unserer A-Junioren

SGM Silheim – SV Grafertshofen 3:3 (1:1)

Bei bestem Fußballwetter empfingen wir den SV Grafertshofen im Biberstadion. Pünktlich angepfiffen nahm das Spiel seinen Lauf. Die ersten 35 Minuten geschah nicht viel. Das Spiel war ausgegeglichen, da wir uns einfach dem Niveau des Gegners anpassten. Durch Benedikt Vögel kamen wir schließlich zur Führung mit 1:0. Doch dann schalteten auf einmal wieder alle ab. Es dauerte nicht lang und wir erhielten den Gegentreffer zum 1:1 in der 40. Minute.

Nach der Halbzeitpause probierten wir, unsere Fehler wieder in den Griff zu kriegen. Funktionierte anfangs nicht ganz so gut… Bis zur 72. Minute stand es dann 1:3 für Grafertshofen. Wir wachten endlich auf und spielten endlich mal als eine Mannschaft. Nun rückten wir auch kompakt auf und machten wieder Druck. 15 Minuten vor Schluss schafften wir den Anschlusstreffer zum 2:3 und in der 83. Minute sogar noch den Ausgleich zum 3:3. Wir hielten weiter dagegen und hatten sogar noch zwei bis drei sehr gute Chancen, mit den wir sogar den Sieg hätten mitnehmen können. Doch es sollte nicht sein. Somit endete das Spiel 3:3 und wir nehmen aus dem ersten Saisonspieltag nur einen Punkt mit.

Niklas Wolf, Robin Schläger, Sandro Bradt, Adrian Rukeci, Julian Klingler, Enhar Agirbas, Sahin Güclü, Atila Kaymas, Lukas Mayer, Fabian Kuhn, Simon Lotter, Benedikt Vögel, David Madel, Joachim Künzl-Sälzle

Torschützen:
1x Benedikt Vögel, 1x Robin Schläger, 1x Niklas Wolf