Samstag, 19. Oktober 2019 – A-Junioren

Hoch auf Tabellenplatz vier!

SGM Silheim – SGM Unterweiler 4:2 (1:0)

Nach unserem 12:0-Sieg gegen die SGM Aufheim/Holzschwang/Pfaffenhofen waren wir motiviert, auch an diesem Spieltag wieder drei Punkte zu Hause zu behalten. Wir kamen auch von Anfang an gut ins Spiel und schafften es, zur 20. Minute durch Enhar Agirbas mit 1:0 in Führung zu gehen. Ab der 30. Minute bis zur Halbzeitpause hatten wir dann wieder ein leichtes Tief…

Nach dem Seitenwechsel starteten wir jedoch wieder zielstrebig durch. Nach 25 Minuten Spielzeit in der zweiten Hälfte sorgten wir mit einem Durchhänger dafür, dass die SGM Unterweiler ausgleichen konnte. Spielstand 1:1 in der 70. Minute. Wir mussten uns nun wieder aufraffen. Und so gelang es uns in der 81. Minute, durch Sandro Bradt den Spielstand auf 2:1 zu erhöhen. Zwei Minuten später klingelte es nochmals im gegnerischen Netz, als Lukas Mayer das 3:1 schoss. In der 84. Minute mussten wir nochmals einen Rückschlag hinnehmen: Die gegnerische Mannschaft suchte mit dem 3:2 den Anschluss. Den Sieg ließen wir uns aber nicht mehr nehmen! Wir erhöhten im Gegenzug kurz vor Schluss durch ein Tor von Fabian Kuhn noch auf 4:2. Somit blieben die drei Punkte an diesem Samstag verdient bei uns zu Hause. Kommende Woche, am 26.10.19, spielen wir schon um 15:30 Uhr beim TSV Senden. Auch hier möchten wir uns weiter nach vorn durchsetzen!

Marco Schulz (TW), Julian Klingler, Sandro Bradt, Samuel Pelz, Nils Carstensen, Niklas Wolf, Simon Lotter, Enhar Agirbas, Robin Schläger, Fabian Kuhn, Benedikt Vögel, Lukas Mayer, Sahin Güclü, Joachim Künzl-Sälzle

Torschützen:
1x Enhar Agirbas, 1x Sandro Bradt, 1x Lukas Mayer, 1x Fabian Kuhn