Samstag, 28. September 2019 – A-Junioren

Punkte bleiben leider Mangelware

SGM Nersingen – SGM Silheim 4:2 (1:0)

Im Spiel gegen die SGM Nersingen auf dem Hauptplatz in Holzheim gerieten wir zur 16. Minute mit 1:0 in den Rückstand. Bis zur Halbzeitpause verlief das Spiel dann ohne weitere großartige Ereignisse.

Frisch gestärkt kamen wir aus der Pause, kamen auch gut ins Spiel und bekamen in der 48. Minute durch einen Elfmeter die Möglichkeit zum Ausgleich. Niklas Wolf verwandelte diesen Strafstoß ganz selbstverständlich. Nach 20 Minuten gut gespielter zweiter Halbzeit bekamen wir wieder Probleme mit unseren eigenen Fehlern. So zum Beispiel in der 65. Minute – und wir bekamen den 2:1-Treffer der SGM Nersingen. In der 70. Minute folgte dann das 3:1 und wir fanden nicht mehr richtig zurück ins Spiel. Die Erhöhung auf 4:1 erfolgte nurt zwei Minuten später. Wir schafften zwar zum Abschlusspfiff noch den Anschlusstreffer auf 4:2, doch mehr war an diesem Tag leider nicht möglich.

Atila Kaymas (TW), Leonard Sauter, Rainer Fiebig, Sandro Bradt, Julian Klingler, Simon Lotter, Enhar Agirbas, Niklas Wolf, Robin Schläger, Benedikt Vögel, Joachim Künzl-Sälzle, Sahin Güclü, Lukas Mayer, Adrian Rukeci

Torschützen:
2x Niklas Wolf