Samstag, 8. April 2017 – A-Junioren

Kein gutes Spiel in Jungingen
SGM Jungingen – SV Beuren 3:0 (1:0)

Gegen die SGM Jungingen/Lehr/Mähringen lieferte unser Team keine Bestleistung ab. Okay, es war heiß und wir spielten auf ungewohntem Kunstrasen, aber das können nicht alle Gründe gewesen sein. Während der ersten halben Stunde etwa sah es eigentlich noch ziemlich gut aus. Wir kamen zu – wenngleich nicht zwingenden – Chancen und konnten die Angriffe unserer Gastgeber gut klären. Von gegnerischer Seite war einiges an Geklage zu hören und es wurden auch diverse gelbe Karten verteilt. Dann jedoch fiel nach Unstimmigkeiten in unserer Defensive das 1:0 für die SGM. Eine Überzahlsituation kurz vor der Halbzeitpause durch Zeitstrafe für unsere Gastgeber konnten wir leider nicht nutzen.

Nach Wiederanpfiff bekamen unsere Gastgeber sich besser in den Griff als wir. Wir kamen nach vorne einfach nicht durch und konnten so auch hinten immer weniger für Entlastung sorgen. Auch der „Teamspirit“ ließ etwas zu wünschen übrig. Die SGM kam zu diversen Eckstößen, verwandelte einen davon zum 2:0 und erhöhte schließlich, etwa zehn Minuten vor Schluss, noch zum 3:0. Schade, das können wir eigentlich besser!

Fotos zum Spiel finden sich in der FuPa-Galerie.

Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Julian Kramer, René Schiebel, Tim Schultheiß, Samuel Span, Sam Suchant, Richard Wittke, Manuel Zwiebel

—