Vorbereitungsspiel in den Osterferien

SV Beuren – SGM Thalfingen 2:1

Sehr guter Test gegen den klassenhöheren Gegner. Gute erste Halbzeit, hier waren wir klar besser, versäumten es aber, deutlich in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit hatten wir schwache 20 Minuten. Dennoch ein verdienter Sieg.

1x Joschua Klotz, 1x Adrian Engelhard

Samstag, 22. April 2023 – C-Junioren

Derbysieg!

SGM (SV Aufheim) AHP – SV Beuren 1:4 (0:0)

Beim Topspiel und Derby in Pfaffenhofen spielte endlich mal wieder das Wetter mit! Zahlreiche Zuschauer sahen einen sehr konzentrierten Auftritt unseres Teams und ein spannendes Spiel, das gleich nach drei Minuten mit einem Lattentreffer startete. Der Gegner war immer durch die schnellen Stürmer gefährlich, aber außer ebenfalls einem Lattenschuss ließen wir nichts zu. So wurde mit einem leistungsgerechten und torlosen Unentschieden gewechselt.

Nach dem Seitenwechsel erwischten wir wieder einen guter Start und konnten nach fünf Minuten die verdiente 1:0-Führung erzielen. Jetzt hatten wir das Spiel im Griff und zwei sehr gute Möglichkeiten die Führung auszubauen, die wir leider nicht nutzten. Die SGM AHP konnte durch einen Konter zwar ausgleichen, aber wir spielten unbeeindruckt weiter nach vorne. Man merkte dem Team den unbedingten Siegeswillen an, und so erzielten wir auch dank der besseren Kondition die nächsten Tore!

Wieder eine Topleistung des gesamten Teams!

Tobias Gröger (TW), Adrian Engelhard, Tim Ertle, Arend Hoffmann, Mika Klöppel, Joschua Klotz, Kevin Kuliber, Matteo Pittner, Leo Rauscher, Jonas Riggenmann, Tim Strobel, Matteo Theimer, Jonas Walke, Leon Wolf

3x Joschua Klotz, 1x Jonas Riggenmann