Mittwoch, 13. November 2019 – A-Junioren

SGM Kellmünz – SGM Silheim 4:2 (2:2)

Nachdem der Platz in Kellmünz am Samstag nicht bespielbar gewesen war, durften wir am Mittwoch nach Kellmünz anreisen. Wir wärmten uns schon mit einem Marsch vom Bahnhof über die gesperrte Brücke bis zum Sportplatz auf. Nach einem Gespräch über ein nicht im Wasser stehendes Tor wurde das Spiel gegen 19:08 Uhr angepfiffen.

Wir starteten, wie schon öfter, sehr gut in die Partie. Und gingen auch nach vier Spielminuten mit 0:1 in Führung. Doch nach ca. fünf weiteren Minuten kamen wir wieder ins Straucheln. Dies nutzte Kellmünz, um in der 12. Minute den Ausgleich zu platzieren. Dann kam Druck auf. Die gegnerische Mannschaft nutzte unsere kurzzeitige Schwäche und zu zurückhaltende Spielweise. um in der 15. Minute in Führung zu gehen. Wir schafften es erst wieder nach gespielten 35 Minuten zurück ins Spiel, kämpften uns wieder zurück und hatten auch noch Möglichkeiten zum Ausgleich. Dies funktionierte dann auch in der 40. Spielminute. Mit Stand 2:2 ging es in die Pause.

Zurück zur zweiten Halbzeit hielten wir zunächst wieder mit. Doch in der 52. Minute bekamen wir durch Fehler wieder einen Gegentreffer. Nun da es 3:2 stand, war die Heimmannschaft gewillt, dies zu halten. Wir spürten es und ließen uns nach und nach hinten reinschieben. Immer wieder gelang es uns, durch offensive Züge wieder rauszukommen, doch im Gegenzug wurde es immer wieder kritisch. In der 71. Minute erhöhte Kellmünz auf den 4:2-Endstand. Die letzten Minuten wurden nochmals agressiver. Zwei Minuten vor Schluss wurden wir noch von einem groben Foul eines Gegenspielers überrascht. Mit Ansage ging er mit gestrecktem Bein von hinten an und erhielt völlig zurecht hierzu glatt Rot.

Atilla Kaymas, Rainer Fiebig, Julian Klingler, Simon Lotter, Leonard Sauter, Niklas Wolf, Benedikt Vögel, Robin Schläger, Enhar Agirbas, Fabian Kuhn, Lukas Mayer, Sahin Güclü, Kilian Sauter, Joachim Künzl-Sälzle

Torschützen:
1x Enhar Agirbas, 1x Sahin Güclü