Sonntag, 6. November 2016 – SVB II

Unsere Gäste nehmen drei Punkte mit…
SV Beuren II – FV Schnürpflingen 1:3 (1:2)

Das Heimspiel unserer Zweiten Mannschaft gegen den FV Schnürpflingen begann bereits nicht allzu gut. Schon in der fünften Minute geriet man durch einen eigenen Fehler ins Hintertreffen. Auch im weiteren Verlauf entwickelte sich das Spiel nicht zu unseren Gunsten, denn die Gegner hielten den Druck auf das Tor der Schwarz-Gelben hoch. Schon in der 18. Minute konnten die Schnürpflinger wiederum durch einen Fehler der eigenen Mannschaft zum 2:0 erhöhen. Kurz vor der Halbzeit konnte Martin Bolkart zwar auf 2:1 verkürzen, jedoch gab das dem Team nicht genug Durchschlagkraft, um darauf nochmal aufzubauen. In der 70. Minute erhöhten die Gegner – erneut aufgrund eines Fehlpasses der Beurener – zum 3:1-Endstand.

Aufstellung:
Andreas Müller (TW), Marco Stadtelmeyer (Alexander Harder), Marco Waltenberger (David Wieser), Tim Koglin, Stefan Walke, Timo Felser, Martin Bolkart, Markus Stetter, Alexander Haas (Bernd Beuren), Sebastian Kloß, Julian Huber

Torschütze:
1x Martin Bolkart