27.09.2014 – C-Junioren
Auswärtsniederlage im zweiten Punktspiel der Kreisstaffel
SV Jedesheim – SV Beuren 3:1 (1:0)

Am zweiten Spieltag waren wir bei sonnigem Wetter beim SV Jedesheim zu Gast. Zu Beginn lief der Ball gut durch unsere Reihen und wir hatten mehr Ballbesitz, ohne uns jedoch nennenswerte Chancen erspielen zu können. Im Gegenteil: Jedesheim kam mit Kontern immer wieder gefährlich vor unser Tor. In der 32. Minute war es dann leider so weit und Jedesheim ging mit 1:0 in Führung. Mit diesem Spielstand wurden auch die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte begannen wir gut und kamen durch einen guten Fernschuss von André zu unserer ersten nennenswerten Chance. Der gegnerische Torhüter konnte jedoch noch parieren. Nun kam die Heimmannschaft immer besser ins Spiel. Unsere Jungs versuchten, über den Kampf ins Spiel zu kommen und konnten schließlich nach einem Freistoß ein Eigentor in der 66. Minute zum 1:1 erzwingen. Fast im Gegenzug erhöhte das Team der SFJ jedoch wieder auf 2:1.

In der Schlussphase setzten wir alles auf eine Karte und mussten in der Nachspielzeit das Tor zum 3:1-Endstand hinnehmen.

Fazit:
Die kämpferische Leistung war in Ordnung – spielerisch müssen wir uns jedoch noch steigern.

Tim Klug (TW), Patrick Balic, Michael Bertele, Fin Carstensen, Simon Fuchs, Sahin Güclü, Atilla Kaymas, André Kuhn, Lennart Wilbois, Leon Windeisen

Tor:
Eigentor des Gegners