<pSamstag, 30. Oktober 2021 – D-Junioren

D-Junioren schließen auf Platz 3 ab

TSV Pfuhl – SV Beuren 0:2 (0:1)

Im letzten Spiel der Vorrunde war unser Team hochmotiviert, und legte sofort los. Bereits nach fünf Minuten hatten wir zahlreiche gute Chancen, leider wollte der Ball nicht ins Tor. So erzielten wir nach etwa einer Viertelstunde Spielzeit nach einer Ecke die überfällige Führung. Der Gegner stand seinerseits tief und versuchte sein Glück nur über Konter.

Nach der Halbzeit das gleiche Spiel: viele Gelegenheiten, aber kein Tor aus dem Spiel heraus. Durch einen Elfmeter konnten wir endlich das wichtige und verdiente 2:0 erzielen; dadurch hatten wir das Spiel bis zum Ende unter Kontrolle.

Nach Abschluss der Vorrunde erreichten wir den drutten Platz in der Tabelle. Das heißt, wir spielen die Rückrunde in der Leistungsstaffel! Ein sehr gutes Ergebnis für das Team!

Im Tor Max Rotter Hannes Werwein, Matteo Theimer, Jonas Walke, Jonas Riggenmann, Sebastian Theimer, Yannick Theimer, Samuel Kümmel, Tim Strobel, Niklas Eberhard, Luca Wiesmann, Fabian Walke

2x Matteo Theimer