Freitag, 30. September 2022 – E-Junioren

Super Spiel von allen führt zu Kantersieg

SV Beuren – SGM Kellmünz II 24:1 (14:0)

Zum dritten Punktspiel empfingen wir die SGM Kellmünz II. Wir starteten gleich stark in die Partie und gingen schon in der zweiten Minute in Führung. Die Jungs blieben weiter dran und schossen Tore fast im Minutentakt, sodass wir mit einer 14:0-Führung in die Halbzeitpause gingen.

In der zweiten Hälften zeigten wir weiterhin, dass wir den klaren Sieg noch deutlicher machen wollen und legten mit weiteren zehn Toren nach. Nur einmal mussten wir bei einer gegnerischen Ecke einen Gegentreffer einstecken, was dann einen Endstand von 24:1 zur Folge hatte.

Gabriel Danner, Leon Deisel, Luis Fischer, Maximilian Fischer, Marius Goßner, Jakob Hornung, Paul Jedelhauser, Noah Meschkowski, Moritz Neher, Leo Schneider, Fabian Walke, Quirin Werwein, Alexander Wetzel

1x Luis Fischer, 4x Maximilian Fischer, 5x Jakob Hornung, 1x Paul Jedelhauser, 4x Noah Meschkowski, 8x Fabian Walke