Letzten Dienstag, den 25.08.15 gastierte unsere dritte Mannschaft beim RSV Wullenstetten. Nach einer schlechten ersten Halbzeit konnte man gegen einen sehr kämpferisch und spielstarken Gegner, ein gerechtes 2:2 erringen. Zweimal konnte unsere Mannschaft einen Rückstand aufholen und hatte sogar am Schluss noch sehr gute Chancen das Spiel zu gewinnen. Die 100%igen Tormöglichkeiten wurden jedoch kläglich vergeben. Letztendlich konnte man aber zufrieden mit einem Punkt nach Hause fahren. Die beiden Tore für unser Team erzielten Stefan Walke.

Aufstellung: T. Bertele – M. Stadtelmeyer, T. Ritter, P. Riggenmann – D. Mayer, C. Kloß, A. Berger, M. Baur, T. Berchthold – G. Bittner, St. Walke – P. Friebe, R. Wieser, A. Harder, O. Waltenberger

SGM Dietenheim II – SV Beuren III 2:1

Am Samstag verlor unsere Dritte Mannschaft bei sommerlichen Temperaturen mit 2:1 in Dietenheim. Leider musste man früh einem Rückstand hinterherlaufen. Dennoch konnte Georg Bittner in der zweiten Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen. In den letzten Minuten drückte unser Team dann auf den Ausgleich und scheiterte 3x am Aluminium. Aus diesem Grund musste man dann leider die erste Saisonniederlage einstecken.

Aufstellung: T. Bertele – A. Berger, M. Stadtelmeyer, T. Ritter, T. Berchthold – C. Kloß, J. Huber, M. Schor, P. Friebe – G. Bittner, M. Bolkart – M. Kast, M. Berchthold, P. Hinz, O. Waltenberger