Samstag, 29. Oktober 2022 – C-Junioren

Erste Niederlage trotz engagierter Leistung

SGM Obenhausen – SV Beuren 2:1 (1:1)

Bei sommerlichen Temperaturen traten wir ersatzgeschwächt beim Tabellennachbarn in Obenhausen an. In der ersten Drangphase der Gastgeber mussten wir das 1:0 hinnehmen, aber unser Team hielt stark dagegen und kam zu ein paar guten Möglichkeiten. Ein Freistoß von Jonas fand dann den Weg ins Tor zum Ausgleich. So wurden mit einem Unentschieden die Seiten gewechselt.

Wieder machte der Gegner in den ersten zehn Minuten mächtig Druck und wieder mussten wir einen Rückstand hinnehmen. Das Spiel lebte von der Spannung, Es war ein harter Kampf bis zum Schluss, doch der Ausgleich wollte uns nicht gelingen. Dennoch können wir mit der Leistung zufrieden sein! Jetzt heißt es, im letzten Heimspiel zu punkten!

Tobias Gröger (TW), Johannes Bittner, Adrian Engelhard, Tim Ertle, Mika Klöppel, Joschua Klotz, Phillip Metz, Matteo Pittner, Jonas Riggenmann, Tim Strobel, Sebastian Theimer, Jonas Walke, Leon Wolf

Tor:

1 x Jonas Walke