SV Beuren II – SSV Illerberg I 2:7

 

Im letzten Heimspiel vor der Sommerpause war bei uns der hochverdiente Meister und Aufsteiger in die Kreisliga A, der SSV Illerberg zu Gast. Bereits nach wenigen Minuten musste man das 0:1 hinnehmen, unser Team ließ sich davon jedoch nicht schocken und konnte in der 12. Minute nach langem Ball von Stefan Walke auf Martin Bolkart ausgleichen. Im Anschluss konnte die erste Halbzeit ausgeglichen gestaltet werden, dennoch musste man mit einem 1:2 Rückstand in die Pause gehen.

Kurz nach der Pause knickte man leider ziemlich ein und Illerberg versenkte innerhalb von 10 Minuten 3 Tore im Beurener Tor. Durch den hohen Rückstand war man deutlich angeschlagen und  stellte keine Gefahr mehr für starke Illerberger dar. Somit ergab sich der Endstand von 2:7.

Aufstellung: Ritter Thorsten, Hornung Michael, Koglin, Tim, Wolf Manuel, Walke Stefan,  Mayer Dominik, Riggenmann Philipp (Berger Alex), Kloß Sebastian, Öhler Tobias, Gaiser Dennis, Bolkart Martin (Berg Lukas)

Tore: Walke Stefan, Bolkart Martin