Mittwoch, 28. Dezember 2022 – A-Junioren

Super Leistung im eigenen Hallenturnier

A-Junioren belegen Platz zwei

Zu unserem eigenen Jugendhallenturnier, das für unsere A-Jugend das einzige im Winter ist, spielten wir im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ gegen vier Mannschaften.

Im ersten Spiel trafen wir auf die SGM (SV Pfaffenhofen) AHP I und starteten gleich super ins Turnier. Wir gewannen durch je einen Treffer von Samuel K., Timo und drei von Felix S. mit 5:0.

Im nächsten Spiel ging es gegen die SpVgg Ellzee, dort endete das Spiel durch ein Tor durch Samuel K. mit 1:1.

Im dritten Spiel standen wir der SGM (SV Pfaffenhofen) AHP II gegenüber und gewannen durch einen Treffer von David und zwei von Timo mit 3:0.

Im letzten Spiel gegen den TSV Pfuhl gingen wir zuerst durch ein Tor von Lukas in Führung, bekamen aber (zu leicht) zwei Gegentreffer und verloren mit 1:2.

So erreichten wir mit sieben Punkten den zweiten Platz

Lukas Haas, Timo Hampp, David Höld, Marc Jeske, Samuel Klotz, Felix Leistner, Samuel Pelz, Felix Schall, Ruben Wolf

1x Lukas Haas, 3x Timo Hampp, 1x David Höld, 2x Samuel Klotz, 3x Felix Schall