Freitag, 28. Oktober 2022 – E-Junioren

Niederlage trotz starker Mannschaftsleistung

SC Vöhringen II – SV Beuren 5:2 (2:1)

Zum letzten Spiel der Hinrunde 2022/2023 waren wir zu Gast beim SC Vöhringen II. Die Jungs waren super motiviert und legten gleich stark los. Der Gegner ließ sich zu Spielbeginn vom starken Anlaufen unserer Beurener Jungs beeindrucken. So dass folgerichtig bereits in der zweiten Spielminute der SV Beuren mit 0:1 durch Noah Meschkowski in Führung ging. Leider konnten wir diese Führung nicht ausbauen bzw. den Druck aufrechterhalten. Dem SC Vöhringen gelang es infolge mit zwei Treffern in Führung zu gehen. Was dann auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Nach dem Seitenwechsel gelang uns leider kein ähnlich furiose Start wie zu Spielbeginn, so dass der Gegner durch zwei weitere Treffer seine Führung auf 4:1 ausbauen konnte. In der 44. Spielminute konnte uns Paul Jedelhauser durch einen traumhaften Schuss noch auf 4:2 heranbringen. Trotz traumhafter, kämpferischer Mannschaftsleistung konnten sich die Jungs leider jedoch nicht dafür belohnen. Jeder Einzelne hat alles gegeben, jedoch war in der einen oder anderen Situation das Glück leider nicht auf unserer Seite.

Leon Deisel (TW), Paul Jedelhauser, Maximilian Fischer (C), Leo Schneider, Noah Meschkowski, Alexander Wetzel, Gabriel Danner, Quirin Werwein, Marius Goßner und Luis Fischer

1x Noah Meschkowski, 1x Paul Jedelhauser