28.09.2013 – C-Junioren
3. Punktspiel in Qualistaffel 3
SV Beuren – SV Tiefenbach 0:3 (0:2)

Was war nur heute mit unserem Team los? Viele Spieler wirkten etwas müde und unkonzentriert. Nach vorne ging wenig, im Mittelfeld luden Freiräume die Gegner geradezu ein und auch die Abstimmung in der Verteidigung war nicht optimal. Wie auch immer – bei uns war eindeutig der Wurm drin. Eine angenehme Überraschung für unsere Gegner aus Tiefenbach, die ihrerseits – nach Aussage der mitgereisten Fans – einen besonders guten Tag erwischt hatten. Die Quittung ließ nicht allzu lang auf sich warten: Unsere Gäste brachten uns bis zum Ende der ersten Halbzeit mit 0:2 in den Rückstand.

Die Kabinen-Gardinen-Predigt wirkte offenbar. In der zweiten Hälfte sah unser Spiel schon viel besser aus – aber leider noch nicht gut genug. Obwohl wir unseren Gegnern jetzt besser Paroli boten, blieben unsere Chancen doch sehr dürftig. Der Wunsch, das Spiel noch zu drehen, war da, aber die Umsetzung gestaltete sich schwierig, schließlich hatten auch unsere Gegner etwas dagegen… Uns wollte einfach kein Tor gelingen, dafür erhöhten unsere Gäste noch auf 3:0.

Solche Tage gibt es einfach auch im Fußball. Die Niederlage wirft unser Team zunächst auf Platz drei in der Tabelle zurück. Nächste Woche gegen Weißenhorn könnt Ihr aber sicher wieder zeigen, was Ihr drauf habt!

Tim Klug/Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Alexander Auer, Michael Bertele, Simon Fuchs, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Loan, Marcel Mersch, Samuel Schultheiß, Samuel Span, Doğukan Uysal, Richard Wittke

leider keine