Samstag, 28. Mai 2022 – A-Junioren

Schwächstes Saisonspiel am letzten Spieltag

SGM Beuren – SGM Ermingen 0:5 (0:3)

 

Zum letzten Spieltag empfingen wir die SGM Ermingen. Gleich zu Beginn hatten wir eine große Chance zur Führung, jedoch scheiterte Nils am Torwart.Leider spielte sich danach das meiste Geschehen in unserer Hälfte ab. Über außen wurden wir oft überlaufen und der Gegner war wacher und aggressiver in den Zweikämpfen, was dazu führte, dass wir zur Halbzeit schon 3:0 zurück lagen.

 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erspielten wir uns dann Chancen, Das eine Mal scheiterte Felix C. jedoch am Pfosten und ein anderes Mal Kilian frei vor dem Torwart. Leider war unser Aufbäumen zu kurz und wir hielten nicht mit letzter Konsequenz dagegen. So fielen folgerichtig noch das vierte und fünfte Tor für Ermingen. Heute lief nicht viel zusammen und man sah, dass mit „ Halbgas“ in der Bezirksstaffel auch nichts zu holen ist. Dieses Spiel trübt aber nicht die tolle Saison, die unsere junge A-Jugendmannschaft insgesamt gespielt hat…

 

Kader:

Nick Backeler, Nils Carstensen, Felix Csaky, Lukas Haas, Samuel Klotz, Vincent Kling, Felix Leistner, Kilian Sauter, Felix Schall, Stefan Schmid, Marco Schulz, Niklas Schulz, Nico Theimer, Ruben Wolf