Jugendhallenturnier SV Beuren

Vom 27. bis zum 29. Dezember hielten wir unser Jugendhallenturnier in Pfaffenhofen ab, das wieder sehr erfolgreich war. Vielen Dank an alle Helfer, speziell das Catering- und Auf-/Abbau- Team, das gleich nach Weihnachten einen super Job machte! Ihr seid die Besten!

Auch danken wir herzlich unseren Sponsoren:

Preise: Waldseilgarten, Blake Light, Soccer Center, Fußballgolf, Trampolin Halle, Stuntwerk

Verpflegung: Autenrieder, Brenner, Metzgerei Mader, V-Markt

A-Jugend: Turniersieger

In einem gut besetzten und spannenden A-Jugend-Turnier zeigte unser Team eine tolle Leistung und sicherte sich verdient den Turniersieg. Musste man im Eröffnungsspiel gegen die Landesstaffelmannschaft der SGM AHP noch mit einem Unentschieden vorlieb nehmen, steigerten wir uns im Laufe des Turniers und gewannen die restlichen Spiele.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

SVB – SGM AHP 4:4
SVB – Wacker Biberach 3:2
SVB – TSV Pfuhl 3:0
SVB –  SGM Vöhringen 1:0

Kader (Tore):

Fabian Mendle (1x), Samuel Klotz (4x), Vincent Kling(1x), Silas Maier (1x), Felix Schall (1x), Timo Hampp (2x), Hannes Lehmann (1x), David Höld

B-Jugend: Plätze 5 und 6

Die B-Junioren nahmen mit zwei Teams am Turnier teil. Wir zeigten uns als gute Gastgeber und nutzten unser zahlreichen Gelegenheiten in beiden Teams leider nicht. So kam es, dass wirim Platzierungsspiel um Platz 5 gegeneinander spielen mussten. Hier hatte Team 1 die Nase vorn und gewann.

Tobias Gröger, Tim Ertle, Simon Strobel, Leo Rauscher, Joschua Klotz, Matteo Pittner, Mika Klöppel, Jan Waldmann, Philipp Metz, Leon Wolf, Arend Hoffmann, Adrian Engelhard, Levi Tietze

2x Leo Rauscher, 3x Joschua Klotz, 4x Arend Hoffmann, 4x Adrian Engelhard, 2x Levi Tietze, 1 x Mika Klöppel, 2x Matteo Pittner, 3x Simon Strobel, 1x Tim Ertle

C-Jugend: Plätze 3 und 4

Auch unsere C-Junioren nahmen mit zwei Teams am Turnier teil. Hier spielten wir gegeneinander um Platz 3.  Team 1 die Nase vorn und gewann, so dass wir die sehr guten Plätze 3 und 4 erlangten.

D- Jugend: Turniersieg

Nach drei Siegen in den Gruppenspielen folgte für unsere D-Junioren das Finale gegen den TSV Holzheim, das wir souverän mit 4:0 gewannen!

E- Jugend: Platz 6

Zum Heimturnier waren alle elf E-Junioren einsatzbereit. Im ersten Spiel gegen Silheim gingen wir mit einen schönen Distanzschuss von Luis in Führung . Nach zwischenzeitlichem Ausgleich konnte Gabriel im Zuge seines Dribblings, weit in der eigenen Hälfte startend, den Siegtreffer erzielen. Endstand: 2:1. In den beiden weiteren Gruppenspielen mussten wir uns 0:3 gegen Roggenburg sowie 0:5 gegen die TSG Söflingen geschlagen geben.

Im Spiel um Platz 5 ging es ins 9-Meter-Schießen. Wir versuchten aus unerklärlichen Gründen, auf die großen Tore spielend, bei jedem Schuss in die Mitte zu treffen. Dieser-  dem Trainer bisher unbekannte – Ansatz für ein 9-Meter-Schießen führte nicht zum Erfolg und so landeten wir auf Platz 6. Die Ausführung von Strafstößen wird definitiv geübt werden!

Es spielten:

Gabriel Danner (1x), Paul Jedelhauser, Marius Goßner, Quirin Werwein, Noah Meschowski, Luis Fischer (1x), Leon Deisel, Alexander Wetzel, Leo Schneider, Moritz Neher, Leon Moser Leon.

F-Junioren und Bambini

Auch unsere Kleinsten, die F-Jugend und Bambini, hatten ihre Turniere. Mit sehr viel Freude und Spaß wurden diese auch erfolgreich abgeschlossen.