SV Beuren II – Ataspor Neu-Ulm  11:3

Klarer Pflichtsieg für unser Team

Am vergangenen Sonntag konnte unsere zweite Mannschaft einen klaren Heimsieg gegen die Gäste aus Neu-Ulm feiern. Schon in den ersten Minuten der Partie war klar zu sehen, welchen Ausgang diese nehmen würde. Tobias Öhler brachte die Schwarz-Gelben in der 5. Spielminute per Kopf mit 1:0 in Führung und Sebastian Kloß erhöhte kurz darauf auf 2:0.         In den darauf folgenden 15 Minuten erhöhte Dennis Gaiser mit seinem Hattrick auf 5:1, der Gegentreffer erfolgte während einer kleinen Unstimmigkeit unserer Abwehr.                       Vor der Halbzeitpause erhöhten wiederrum Dennis Gaiser und Tobias Öhler, sowie ein wunderschönes Eigentor der Gäste auf 8:1.

In der zweiten Hälfte der Partie konnten Tobias Öhler, Dennis Gaiser und der eingewechselte Martin Bolkart den Endstand von 11:3 für den SVB klar machen. Da es in so einem Spiel immer schwer fällt die Spannung hoch zu halten, musste man noch 2 weitere Gegentreffer hinnehmen.

Sicherlich darf dieser Gegner kein Maßstab sein, dennoch gab es uns einen Motivationsschub in Hinsicht auf das bevorstehende Derby gegen den SV Pfaffenhofen.

Aufstellung: T. Ritter – T. Koglin, M. Stetter, M.Wolf – M. Waltenberger – S. Kloß – T.Öhler – D. Wieser(P. Riggenmann) – S. Walke(J. Huber) – D. Gaiser (A. Harder)

Tore: 5x D. Gaiser,3x T. Öhler, 1x S. Kloß, 1x M. Bolkart. 1x Eigentor