27.09.2013 – E2-Junioren
2. Punktspiel in Qualistaffel 4
FV Senden II – SV Beuren II 6:1

In diesem Spiel lief nicht allzu viel zusammen. Wir begannen nicht mal so schlecht und hatten auch die erste Chance im Spiel, doch die Gegner nutzten gleich die erste Möglichkeit zur Führung. Kurz darauf folgte das 2:0 für die Gastgeber aus Senden.

Nun fasste sich Felix mal ein Herz und verkürzte auf 2:1, doch die Gäste ließen nicht locker und nutzten unsere Fehler eiskalt aus. So verloren wir die Partie um ein zwei Tore zu hoch mit 6:1.

Die Einstellung von dem einem oder anderen Spieler hätte vielleicht ein schöneres Ergebnis gebracht.

Es spielten:
Schmid Luca (TW), Abdel Karim, Austel Akim,Fischer Jonas, Kling Vincent, Klotz Samuel, Leistner Felix, Schulz Niclas, Theimer Nico

Tor:
Leistner Felix