27.09.2013 – E-Junioren
3. Punktspiel in Qualistaffel 3
FV Senden – SV Beuren 3:4 (1:4)

Wir begannen, wie wir eine Woche zuvor aufgehört hatten: Die Jungs spielten gleich forsch nach vorne und führten auch nicht unverdient schnell mit 2:0. Es folgte das 3:0 ehe der Gegner eine Unachtsamkeit der Jungs zum 3:1 nutzen konnte.

Es folgten Minuten der Verwirrung, in denen wir nichts mehr zu entgegenzusetzen hatten. Die Gäste hatten dann nach einem Aussetzer in der Abwehr durch einen Strafstoß die Möglichkeit, auf 3:2 heran zu kommen, doch unser Torwart Marco hielt diesen satten Schuss. Vor der Halbzeit setzten wir noch einen drauf zum 4:1.

Nach der Pause lief nicht mehr allzu viel zusammen, der FV Senden verkürzte noch auf 4:3 und unser Torwart, der mal wieder einen super Tag hatte, hielt mit seinem zweiten gehaltenen Strafstoß die drei Punkte fest.

Es spielten:
Schulz Marco(TW), Agirbas Enhar, Intili Elias, Keder Marcel, Ruf Colin, Sauter Kilian, Schmid Philippe, Standop Luca, Wolf Ruben

Agirbas Enhar 2x,Schmid Philippe 2x

Nächste Spiele am 4.10 in Beuren um 16.45 und 17.45 Uhr.