Samstag, 26. August 2023 – A-Junioren

Erstes Testspiel der neuen Saison geht verloren

SGM (SV Jungingen) Ulmer Norden – SV Beuren 4:0 (2:0)

Zum ersten Testspiel der Saison 2023/24 ging es zur SGM (SV Jungingen) Ulmer Norden, wo wir auf Kunstrasen spielten. Da von uns noch einige Spieler im Urlaub sind, erhielten wir Unterstützung von der B-Jugend. Da wir in dieser Zusammenstellung noch nie gespielt hatten, fehlte in einigen Situationen die Abstimmung. So mussten wir in der zwölften und 25. Minute zwei Gegentreffer einstecken. Nun kamen wir immer besser ins Spiel. Die größte Chance in der ersten Halbzeit hatte Timo: Bei einem Eckball köpfte Vincent quer zu Timo, dessen Kopfball knapp übers Tor ging.

In der zweiten Hälfte konnten wir leider aus unseren Angriffen nichts Zählbares rausholen. Gegen den Ball stimmte ab und zu die Zuordnung nicht, sodass wir in der 67. Und 82. Minute noch zwei Gegentreffer zum 4:0 Endstand bekamen.

Felix Csaky, Erik Elser, Tim Feig, Tobias Gröger, Timo Hampp, Arend Hoffmann, David Höld, Vincent Kling, Joschua Klotz, Lukas Langenwalter, Robin Martin, Fabian Mendle, Matteo Pittner, Felix Schall