Samstag, 26. März 2022 – D-Junioren

Beherzte Aufholjagd wird leider nicht belohnt

SV Beuren – TSV Söflingen II 2:3 (0:3)

Wir fanden eigentlich sehr gut in die Partie und erspielten uns in den ersten 15 Minuten drei sehr gute Chancen – doch leider wollte kein Tor fallen. Stattdessen gingen nach ca 20 Minuten unsere Gäste aus Söflingen in Führung, Jetzt verloren wir komplett den Faden und kassierten innerhalb von fünf Minuten drei Tore! Mit 0:3 ging es in die Pause und das Spiel schien gelaufen.

Sofort nach Wiederbeginn hatten wir aber schon wieder eine Topgelegenheit: Das war das Signal zur Aufholjagd! Jonas W. konnte mit dem ersten überfälligen Treffer für uns verkürzen, dann erzielte noch Matteo den Anschlusstreffer, aber leider gelang uns der am Schluss eigentlich hochverdiente Ausgleich nicht mehr. Dennoch eine gute Leistung und super Moral der Truppe, die bis zum Umfallen kämpfte!

1x Jonas Walke,  1x Matteo Theimer

Im Tor: Kevin Kuliber

Hannes Werwein, Matteo Theimer, Jonas Walke, Jonas Riggenmann, Sebastian Theimer, Niklas Eberhard, Luca Wiesmann, Fabian Walke, Nils Hoffmann