Samstag, 25. November 2023 – A-Junioren

Platz 4 in der Bezirkshallenrunde

In der ersten Bezirkshallenrunde in Illerkirchberg trafen wir auf Mannschaften, die wir aus der Vorrunde schon kannten, aber auch auf zwei aus der Regionenstaffel. Wir waren über große Anteile die spielbestimmende Mannschaft, schafften es aber einige Male nicht, gute Torchancen zu vollenden, Teilweise leisteten wir uns aber auch einfach ein paar Fehler.

Im ersten Spiel trafen wir auf die SGM Weißenhorn. Tore für uns schossen Silas und Marc, wir verloren das Spiel aber mit 2:4.

Im zweiten Spiel ging es gegen die SGM Unterweiler. Durch Tore von Silas und Vincent gewannen wir es mit 2:1.

Dann ging es gegen die SGM Einsingen. Samuel brachte uns durch sein Tor in Führung. Dann kassierten wir jedoch drei Gegentreffer, bis Vincent wieder zum 2:3 anschließen konnte. Leider schafften wir kein weiteres Tor.

Das nächste Spiel verloren wir unnötig mit 0:1 gegen die SGM Vöhringen.

Das letzte Spiel gegen die SGM Regglisweiler war unser bestes und wir gewannen mit 3:0. Das 1:0 erzielte Silas, das 2:0 war ein super Konter von David. Den dritten Treffer vollendete Silas, wobei wir einen indirekten Freistoß auf der Strafraumlinie überlegt zweimal querlegten.

Am Ende erreichten wir den vierten Platz.

1x David Höld, 1x Marc Jeske, 1x Vincent Kling, 1x Samuel Klotz, 4x Silas Mayer

David Höld, Marc Jeske, Vincent Kling, Samuel Klotz, Silas Mayer, Fabian Mendle, Martin Rabus, Hannes Strobel