SV Beuren III – SV Grafertshofen II 6:1

Am Sonntag war unsere 3. Mannschaft zu Gast bei den Fußballern des SV Grafertshofen. Nach den beiden nicht so erfreulichen Resultaten der letzen Spiele musste mal wieder ein Sieg her.

Auf dem schwierigen Platz zeigten wir uns von Beginn an konzentriert so erzielte Klosi nach wenigen Minuten durch einen Freistoß den ersten Treffer. Wir spielten stark weiter und kamen mit unserer spielerischen Überlegenheit immer wieder zu guten Torchancen. So konnte Julian Huber durch einen guten Schuss mit dem linken Fuß zum 2:0 erhöhen und 2 weiteren Treffern durch gingen es mit einer 4:0 Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte bot sich den Zuschauern ein unverändertes Bild. Wir dominierten das Spiel weitestgehend und erhöhten mit weiteren Treffern zum 6:0. Durch einen etwas glücklichen Schuss der sich genau unter die Latte senkte konnte der SV Grafertshofen noch zum 6:1 Endstand verkürzen.

Aufstellung: T. Bertele – M. Baur, T. Berchthold, . Stadtelmeyer – C. Kloß, O. Waltenberger, D. Wieser, P. Friebe, J. Huber – M. Bolkart, G. Bittner – R. Jahn, M. Berchthold,

Tore: 2x Bolkart Martin, 1x Waltenberger Oliver, Kloß Christian, Jahn Raymond und Huber Julian