Samstag, 25. März 2023 – C-Junioren

Verdienter Derby.Sieg zum Saisonauftakt!

FV Weißenhorn I – SV Beuren 0:5 (0:2)

Rückrundenauftakt mit Auswärts-Derby gegen Weißenhorn I. Bei starkem Wind und Graupelschauer waren die Verhältnisse für beide Mannschaften eher schwierig. Unser Team war jdoch von der ersten Minute an hochkonzentriert. Wir standen in der Abwehr sehr gut und ließen so gut wie nichts zu. So kamen wir zwangsläufig zu unseren Chancen. Einen Freistoß und später ein ungenaues Abspiel des gegnerischen Torwarts nutzten wir zum 2:0-Pausenstand.

In der zweiten Hälfte spielten wir – jetzt mit dem Wind im Rücken – konsequent über die Flügel und kamen zu guten Möglichkeiten, die wir diesmal auch nutzten. So war der Sieg, der letztlich 5:0 ausfiel, nie in Gefahr.

Fazit: Top Leistung des gesamten Teams!

Tobias Gröger (TW), Adrian Engelhard, Tim Ertle, Niklas Frank, Mika Klöppel, Joschua Klotz, Kevin Kuliber, Matteo Pittner, Leo Rauscher, Jonas Riggenmann, Tim Strobel, Matteo Theimer, Jonas Walke, Leon Wolf

1x Adrian Engelhard, 1x Niklas Frank, 1x Leo Rauscher, 1x Jonas Riggenmann, 1x Jonas Walke