Samstag, 25. Februar 2023 – Bambini

Hallenturnier des SV Pfaffenhofen

Viel Spaß beim Bambini-Turnier

Am vergangenen Samstag hatte unser jüngster Nachwuchs wieder die Chance, sich gegen andere Teams zu beweisen. Mit zwei Mannschaften und insgesamt 13 Spielerinnen und Spielern traten wir beim Hallenturnier des SV Pfaffenhofen an. Beide Mannschaften durften dabei jeweils fünf Spiele bestreiten, diesmal gegen verschiedene Mannschaften. Das bot unseren Bambini die Möglichkeit, außerhalb des Trainings den Fans und Unterstützern zu zeigen, was sie können. Insgesamt war es eine tolle und spaßige Veranstaltung und wir freuen uns, im Sommer auch mal auf dem Rasen gegen andere Mannschaften anzutreten.

Es spielten:

Leni Blum, Levi Held, Vinzent Fahrenschon, Janis Marzina, Pepe Neuhäusler, Leon Krüger, Dominik Kusterer, Patrick Kusterer, Emil Schneider, Marie Schuler, Theo Stetter, Jakob Störk, Ralf Strobel

Auf dem Foto:

Ganz hinten von links: Fabian Kuhn, Markus Stetter (Trainer)

Hintere Reihe von links: Leon Krüger, Pepe Neuhäusler, Emil Schneider, Leni Blum, Ralf Strobel, Marie Schuler, Dominik Kusterer

Vordere Reihe von links: Theo Stetter, Vinzent Fahrenschon, Patrick Kusterer, Jakob Störk, Janis Marzina, Levi Held