24.10.2013 – E1-Junioren
7. Punktspiel in Qualistaffel 3
FV Weißenhorn I – SV Beuren I 5:2 (4:1)

Das Spiel begann mit viel Respekt vor dem Gegner, so kassierten wir auch durch einen Schnitzer das 1:0. Unsere Offensive agierte wie schon des Öfteren zu einfallslos und zu eigen. Einmal kam unser Stürmer dann doch durch und schloss mit einem sehenswerten Linksschuss zum 1:1 ab. Doch die Gastgeber ließen nicht locker und zogen bis zur Pause mit 4:1 davon, wobei unser Torwart Marco wieder einige Großchancen vereitelte.

Kurz nach der Pause bekamen wir einen Strafstoß, den wir zum 4:2 verwandeln konnten. Doch Weißenhorn war an diesem Tag die cleverere Mannschaft und siegte am Ende verdient mit 5:2.

Wir belegen aber einen hervorragenden dritten Platz in unserer Staffel, was auf eine interessante Rückrunde hoffen lässt.

Am Samstag, den 2.11.2013, beginnt in Weißenhorn die Bezirkshallenrunde um 9.00 Uhr.

Viel Erfolg, Jungs!

Es spielten:
Schulz Marco(TW), Agirbas Enhar, Intili Elias, Keder Marcel, Rupprecht Yasin, Sauter Kilian, Schmid Philippe, Standop Luca;

Tor:
2x Enhar Agirbas