SV Beuren II – FC Illerkirchberg I 0:0

Das Spiel gegen den Gegner aus Illerkirchberg begann von Anfang an positiv für unseren SVB. Schon nach kurzer Zeit ergab sich nach einem Freistoß die Chance für die Führung. Der Ball wurde von der linken Seite auf den kurzen Pfosten gezogen und fand einen Mitspieler, jedoch fand der Ball nicht den Weg ins Tor und prallte am Pfosten ab. Die weiteren Minuten der ersten Halbzeit waren teils hart umkämpft und keine der beiden Mannschaften konnten sich eindeutige Torchancen heraus spielen.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich in ähnlicher Art und Weise und es kamen insgesamt nur wenige Torschüsse zustande. Am Ende hatte man noch eine gute Chance welche jedoch ebenfalls vergeben wurde und somit musste man sich mit dem insgesamt fairen Unentschieden zufrieden geben, was bei einem Blick auf die Tabelle ein wirklich gutes Ergebnis ist.

Aufstellung: T. Ritter – M. Hornung, D. Mayer, M. Wolf – P. Riggenmann (T. Koglin), M. Stetter, S. Kloß, T. Felser, T. Öhler – A. Haas (D. Wieser), L. Berg