Samstag, 23. Oktober 2021 – D-Junioren

Platz zwei verpasst

SV Beuren – SGM Nersingen 1:2 (0:0)

Schon vor dem Spiel war klar: Der Gewinner ist und bleibt Zweiter in der Tabelle! Dementsprechend war unser Team hoch motiviert. Der Gegner stand seht tief und lauerte das ganze Spiel über auf Konter. In der ersten Hälfte hatten wir das Spiel im Griff, konnten aber aus zahlreichen – teils sehr guten – Chancen leider kein Tor erzielen.

Mitte der zweiten Halbzeit erwischte uns ein Konter und wir lagen mit 0:1 zurück. Jetzt verloren wir kurz die Ordnung und mussten noch einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Unser Team gab sich aber niemals auf und kämpfte bis zum Schluss. Jonas W. erzielte schließlich den Anschlusstreffer, aber der verdiente Ausgleich wollte uns nicht mehr gelingen.

Jetzt heißt es, im letzten Spiel der Vorrunde nochmals volle Konzentration zeigen, um Platz 3 zu sichern!

Max Rotter (TW), Hannes Werwein, Matteo Theimer, Jonas Walke, Jonas Riggenmann, Sebastian Theimer, Yannick Theimer, Samuel Kümmel, Tim Strobel, Nils Hoffmann, Niklas Eberhard, Luca Wiesmann, Fabian Walke

Tor:

1x Jonas Walke