Freitag, 23. September 2022 – E-Junioren

Ein Punkt nach starkem Comeback!

FV Gerlenhofen II – SV Beuren 2:2 (1:0)

Zum heutigen Auswärtsspiel mussten wir beim FV Gerlenhofen ran. Die Gastgeber legten gleich zu Beginn stark los und gingen früh mit 1:0 in Führung. Auch wir hatten noch die eine oder andere Chance zum Ausgleich, die wir nicht nutzten – konnten dann aber wenigstens mit tollem Teamgeist das 1:0 bis zur Halbzeit verteidigen.

Nach dem Seitenwechsel ging es eigentlich so weiter wie in der ersten Hälfte. So dauerte es auch nicht lang, bis der FV Gerlenhofen mit 2:0 in Führung ging. Zudem mussten wir dann noch unseren Torwart, Leon Deisel, verletzt auswechseln, nachdem dieser unglücklich einen Ball in den Bauch bekommen hatte. Für ihn srpang dann kurzerhand Gabriel Danner im Tor ein, der sich als mehr als guter Vertreter bewies! Mit Motivation und Antrieb von der Seitenlinie, Disziplin in der Verteidigung und ständiges Anlaufen auf das gegnerische Tor, war es dann nur eine Frage der Zeit, bis der Anschlusstreffer von uns kam. Das 2:1 erfolgte durch Noah Meschkowski, der bis dahin schon eine enorme Laufleistung hinter sich gebracht hatte. Damit war der Knoten geplatzt und unsere Jungs wollten unbedingt einen Punkt mitnehmen. Kurz vor Schluss gelang dieser Treffer zum 2:2-Endstand nach einem schönen Sololauf durch Maximilian Fischer.

Ein mehr als verdienter Punkt nach dieser Mannschaftsleistung!!!

Leon Deisel, Paul Jedelhauser, Maximilian Fischer, Leo Schneider, Noah Meschkowski, Alexander Wetzel, Gabriel Danner, Quirin Werwein, Marius Goßner, Luis Fischer und Moritz Neher

1x Noah Meschkowski, 1x Maximilian Fischer